1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Kalender

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bangerl, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bangerl

    Bangerl ROM

    Ich habe von meinen Chef folgende Aufgabe bekommen.
    Er möchte bei sich zuhause auf den Kalender (Outlook XP) von der Chefsekretärin zugreifen können.
    Wir haben kein Exchange im Einsatz.
    Den einzigen Vorteil den ich habe ist das er auch privat in unseren Netz ist.
    Wie gesagt er möchte nur den Kalender sehen und sonst nichts.
    Ich habe schon folgendes Programm probiert "WorkgroupFolders" aber es hat ihn nicht wirklich überzeugt.
    Welche Möglichkeit gibt es noch.
    Es sollte möglichst unklompiziert sein.
    Kann man eventuell im Outlook XP den Kalender freigeben oder mit einen Makro jede Stunde oder zwei exportieren und automatisch in den anderen Outlook importieren.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. wir verwenden olxpstsynchronizer von gangl.de.

    Ist nicht ganz umsonst. Aber damit habe ich auf mehreren Rechnern identische Outlook-Daten. Funktioniert auch ganz einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen