Outlook Kalender

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bangerl, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bangerl

    Bangerl ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe von meinen Chef folgende Aufgabe bekommen.
    Er möchte bei sich zuhause auf den Kalender (Outlook XP) von der Chefsekretärin zugreifen können.
    Wir haben kein Exchange im Einsatz.
    Den einzigen Vorteil den ich habe ist das er auch privat in unseren Netz ist.
    Wie gesagt er möchte nur den Kalender sehen und sonst nichts.
    Ich habe schon folgendes Programm probiert "WorkgroupFolders" aber es hat ihn nicht wirklich überzeugt.
    Welche Möglichkeit gibt es noch.
    Es sollte möglichst unklompiziert sein.
    Kann man eventuell im Outlook XP den Kalender freigeben oder mit einen Makro jede Stunde oder zwei exportieren und automatisch in den anderen Outlook importieren.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. breadandcake

    breadandcake ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    wir verwenden olxpstsynchronizer von gangl.de.

    Ist nicht ganz umsonst. Aber damit habe ich auf mehreren Rechnern identische Outlook-Daten. Funktioniert auch ganz einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen