1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Outlook kann mails vom Linux-server nicht abrufen!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von yogi2005, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi2005

    yogi2005 ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    :confused: Hallo,
    habe mir einen Linux-Server (SuSE 9.3) gebaut. Samba und apache2 funktioniert problemlos. Der mail-server holt alle 10 Min. alle mails von div. Konten ab, auch das funktioniert tadellos. Nur wenn ich von meinem WinXP-Client mittels Outlook die mails vom Server abholen will, sagt Outlook der Benutzername oder das Kennwort wird vom Server nicht akzeptiert. Ich bin als Benutzer mit Passwort auf dem Server angemeldet.
    Da ich Linux-Neuling bin, bitte ich um Nachsicht.:sorry:
    Kann mir eventuell jemand helfen?
    MfG yogi2005
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen