Outlook: Keine Berechtigung bei pst File

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Schorschinio, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe meinen Rechner neu "hochgezogen" und vorher meine Outlook Daten in einem pst File gesichert. Jetzt läßt sich diese Dateo aber nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung:
    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung um auf... ...zuzugreifen!

    Was kann ich tun?

    Schonmal VIELEN DANK!!!
     
  2. Hallo,

    hat sich erledigt. Ich nenne die Lösung falls einer von Euch mal das gleiche Problem hat:

    Ich hatte die *.pst files zur Sicherung auf CD gebrannt. Dadurch haben Sie aber das Attribut "Schreibschutz" bekommen! Einfach den Schreibschutz entfernen und es funkt wieder!

    Thanx & CU

    Schorschinio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen