Outlook: Keine Berechtigung bei pst File

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Schorschinio, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schorschinio

    Schorschinio Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe meinen Rechner neu "hochgezogen" und vorher meine Outlook Daten in einem pst File gesichert. Jetzt läßt sich diese Dateo aber nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung:
    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung um auf... ...zuzugreifen!

    Was kann ich tun?

    Schonmal VIELEN DANK!!!
     
  2. Schorschinio

    Schorschinio Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    hat sich erledigt. Ich nenne die Lösung falls einer von Euch mal das gleiche Problem hat:

    Ich hatte die *.pst files zur Sicherung auf CD gebrannt. Dadurch haben Sie aber das Attribut "Schreibschutz" bekommen! Einfach den Schreibschutz entfernen und es funkt wieder!

    Thanx & CU

    Schorschinio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen