Outlook Klon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von idhenry2k, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Kennt jemand ein Freeware-Programm unter Windows, das so ungefähr an den Funktionsumfang von M$ Outlook rankommt (sowas wie Evolution unter Linux)?

Für Tipps wäre ich dankbar,

Henry

2. Andre71

Andre71 Byte

Schau dir mal AMICRON-MAILOFFICE an.
    Eine Freeware findest du auf http://www.Amicron.de

Dort ist neben dem E-Mail-Modul eine Adressverwaltung, Gruppenverwaltung, Aufgabenliste und Textbausteinverwaltung enthalten. Funktionen für Telefonie und Outlooksynchronisation gibt es als Zusatzmodul.

Gruss,
    Andre

3. icehand

icehand Byte

Hallo Marc!

Du hast ja recht, mittlerweile gibt es das Programm auch in anderen Sprachen, aber die registrierte Vollversion ist doch nicht kostenlos, oder? Denn als ich wegen dem Anhang mal nachgefragt habe, hat man mir geschrieben, dass ich mir die Vollversion kaufen müsste, um dies zu unterbinden...

Gruß Simone

4. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo Simone,

erstens gibt es IncrediMail auch in Deutsch und zweitens werden diese Anhänge bei der registrierten Vollversion nicht mehr mitgeschickt. :-)

Nur mal zu deiner Info.

Gruß, Marc

5. icehand

icehand Byte

Hallo Henry!
    Ich weiß zwar nicht genau, wie sehr dein gewünschtes Programm MS-Outlook gleichen soll, aber versuch es doch mal mit IncrediMail. Ist zwar in Englisch, aber auch ohne Vorkenntnisse kinderleicht und genau wie Outlook zu bedienen. Das witzige dazu ist, dass du deine Seiten selber mit Bildern, Tönen, Animationen, Smileys usw. gestalten kannst. Der einzige Nachteil bei diesem Programm ist, da es Freeware ist, dass den Leuten immer ein Anhang mitgesendet wird, mit dem Hinweis auf die Homepage von IncrediMail. Doch damit lässt sich eigentlich leben ( :*

Ich würde dir also einfach mal empfehlen auf www.incredimail.com vorbeizuschauen...

Viel Spaß dabei!!!

Liebe Grüße
    Simone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen