Outlook Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von quattroman, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattroman

    quattroman Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo allerseits
    Folgendes problem!
    Ich war lange zeit T-Online by call kunde(analog modem) und habe dort auch meine Email adresse.
    Nun habe ich ein Wireless Lan Router und benutze DSL von 1&1.
    Jetz bekomme ich den Outlook Express nicht so konfiguriert das ich meine Emails abrufen kann.Mein Bruder hängt mit am Router und hatt seine Email Adresse bei 1&1.
    Ich habe alle einstellungen mit POP3 und SMTP ausprobiert doch kein erfolg gehabt.
    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen,vieleicht ist es auch der Router also ich weiss nicht mehr weiter.
    Vielen dank im vorraus.
    Quattroman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen