1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Konktakte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wdwg, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wdwg

    wdwg Byte

    Hallo Zusammen
    Bei mir ist ein seltsames Phänomen aufgetreten. Wenn ich im Outlook XP in den Ordner Kontakte wechsle ist der erste Kontakt nicht aktiv. Eine Auswahl per Tastatur ist also nicht möglich. Ich muss ihn erst anklicken. Habe Outlook auch auf einem anderen PC. Dort funktioniert es. Hat jemand von euch eine Lösung? Wäre sehr dankbar.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Gehe mal auf Extras --> Adressbuch
    Dann wirst Du eine Fehlermeldung erhalten. Einfach ignorieren.
    Dann gehst Du unter Extras --> Optionen
    Im untersten Fesntser entfernst Du alle bestehenden Einträge.
    Im 1. Pulldown Menü wählst Du den 2. Kontakteeintrag
    Im 2. Pulldown Menü ebenfalls.
    Übernehmen --> OK
    Dann verläßt Du das Adressbuch und schon sollte alles funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen