Outlook kontakte -anderer Pfad

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cyrap, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    hallo, da ich zunehmend mehr und mehr kontakte in outlook 2003 habe, möchte ich meine Kontake unter einem anderen Pfad speichern, so dass es imer verfügbar, jedoch woanders abgespeixchert ist.

    vielen Dank
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    Du kannst dir eine "Pseudo"-Archivdatei wo immer du willst anlegen. Die verwendest du eventuell nur für die Kontakte. Über Eigenschaften kannst du sie auch als Adressbuch "ganz normal" nutzen.
    Die Archivdatei legst du bei Extras > Optionen an. Stelle Outlook so ein, dass die Archivordner angezeigt werden beim Öffnen des Programms.

    Gruss vom Osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen