1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Outlook Kontakte auf 2pcs Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214

    Ein ähnlichs problem hab ich schon HIER

    beschrieben.


    Ich arbeite an 2 Pcs und möchte wenn ich an einem Kontakte hinzufüge die Kontakte auch am anderen Pc aktualisiert haben, sobald dieser sich im netzwerk befindet.

    Was muss ich einstellen ?
    Benötige ich ein zusatzprogramm?


    - Finde es graußam immer wieder die Kontakte zu exportieren - dann wieder zu importieren hin und her.. das ist graußam...

    fabio

     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo,

    Die Kontakte gehören nach meiner Kenntnis zur PST-Datei. PST steht für Personal-Store. Sie ist nicht sharable, sie kann nur einmal geöffnet werden. Bei MS gibt es Exchange-Server und damit OST. Ich habe aber auch schon von anderen Lösungen von Fremdanbietern gelesen.

    Versuche es dovh mal in folgenden Forum: http://www.outlook.outlook-hilfe.de/forum.html

    Gruß
    Edgar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen