Outlook-Konten in der Menüleiste (2000)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von worti, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worti

    worti ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite mit mehreren Konten in Outlook 2000 (Privat, Dienstlich, Verein usw.). Beim Verschicken von EMails muss ich vorher immer nachsehen bzw. die Einstellung Standard ändern, um mit dem richtigen Absender bzw. Konto zu senden. Es wäre hilfreich, wenn ich eine Info hätte, welches Konto gerade als Standard aktiviert ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, sich das aktive (standard) Konto in der Menüleiste anzeigen zu lassen? Diese Anzeige sollte beim Wechseln des Kontos automatisch aktualisiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen