Outlook ladezeit

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fabio-84, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Habe auf meinem Notebook gerade office xp installiert und outlook xp .

    klicke doppetl auf das Symbol aber ich hab eine Ladezeit von 35 sekunden (gestoppt)

    Es sieht irgendwie so aus als Wenn er garnicht laden würde und dann wenn er erstmal im programm drin ist.. dann geht es.. : )

    Wer kann mir helfne ?

    woran kann das liegen ?
    Wer hat die selben probleme / gehabt?
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    wenn du office nicht ins autostart gelassen hast, lädt es erst alles beim ersten Start, das dauert dann länger, schau mal nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen