Outlook löscht alles beim Start

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Zhaadum, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hi!
    Folgendes Problem:
    Sobald Outlook XP gestartet wird, sind keine der geschriebenen, empfangenen, etc. Mails mehr vorhanden und es ist nur die Willkommensbotschaft da.

    Rechner funktionierte einwandfrei innerhalb der letzten 3 Monate. Und da das bei jemand auftrat, die keine Ahnung vom PC hat und deshalb auch nichts neues weder installiert noch verändert hat, kann ich mir dieses "Microsoft"-Phänomen nicht erklären.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Rat?

    MfG Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen