Outlook mag keine .com

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Quickfast, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quickfast

    Quickfast Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    69
    Hallo!!

    Folgendes Problem!

    Immer wenn ich Emails von meinem bekannten aus Amerika bekomme sollte, bekomme ich die nicht. Aber nur die *.com adressen. .de oder .net alles kein Problem. Mein Freund versichert mir immer wieder am Telefon, dass er sie weggeschickt hat. Woran kann das legen??

    Hab Outlook 2000
    Provider ist Nefkom
     
  2. Quickfast

    Quickfast Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    69
    Danke!!

    Und wie krieg ich den wieder weg?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Kann es sein, daß Deine Provider da Mist baut? Ich würde auf jeden Fall mal ne andere Mailadresse, z.B. bei GMX oder WEB.DE probieren.
    Evtl. hast Du unwissentlich einen Spamfilter aktiviert, der diese Mails löscht.
    Gruß, ANdreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen