Outlook Mail-Adressen sichern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von amadeus9292, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Habe mir nen neuen Pc zum zusammenbauen gekauft. Nun will ich die neue Festplatte als Master benutzen, d.h. alle Programme neu installieren.
    Die alte Festplatte will ich als zusätzlichen Speicher nutzen. Auf dieser ist bis jetzt Win XP und Office XP installiert.
    Wie kann ich sämtliche Mails und Mailadressen von der alten Platte vom alten Outlook auf die neue Platte ins neue Outlook übertragen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Amadeus
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Es gibt für Outlook von Microsoft ein Plug-In, das nicht nur die Emailadressen, sondern alle Ordner sichert.
    war auf der M$-CD der letzten PC-Welt.

    Bow
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,
    schau mal auf dieser Seite nach http://www.priotecs.com/ ... könnte das passende sein für Deine Zwecke
    Gruß
    Wolfgang

    PS.: oder diese Seite hier http://www.nickles.de/static_cache/537381520.html
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 31.05.2003 | 21:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen