Outlook Mail Anhang lässt sich nicht..

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wackelmeister, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...öffnen. An welcher Sicherheitseinstellung musste noch der Haken weg?
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo Wackelmeister,
    in folgendem Thread wurde dieses Thema schon mal behandelt:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88111
    Dort findest du auch einen Downloadlink für ein Tool, mit dem gesperrte Dateianhänge unter Outlook 2002 freigeschaltet werden können.
    Gruß Xaver
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Lass dir solche Dateien doch besser gezippt zuschicken ...die kannste dann in Ruhe öffnen und die Gefahr, dass Outlook in einer ActiceX-Routine was schadhaftes ausführt ist auch verringert.

    Gruss, Foox!

    PS: Sorry, dass ich dein Problem nicht wirklich lösen kann... aber Outlook hab ich nach zwei Wochen runtergeschmissen (würde ich dir auch empfehlen - gute Alternativen sind z.B. The Bat! oder Pegasus mail).
     
  4. cubic

    cubic Kbyte

    Hallo,

    geht nicht gibts nicht.

    entweder die reg bearbeiten, oder dies hier nehmen :
    http://www.somebytes.de/frame.php?Seite=/olgatekeeper.php

    Gruß cubic
     
  5. öffnen oder speichern von anlagen die möglicherweise einen virus entahlten können nicht zulassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen