Outlook Mail Anhang lässt sich nicht..

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wackelmeister, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    ...öffnen. An welcher Sicherheitseinstellung musste noch der Haken weg?
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Wackelmeister,
    in folgendem Thread wurde dieses Thema schon mal behandelt:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88111
    Dort findest du auch einen Downloadlink für ein Tool, mit dem gesperrte Dateianhänge unter Outlook 2002 freigeschaltet werden können.
    Gruß Xaver
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Lass dir solche Dateien doch besser gezippt zuschicken ...die kannste dann in Ruhe öffnen und die Gefahr, dass Outlook in einer ActiceX-Routine was schadhaftes ausführt ist auch verringert.

    Gruss, Foox!

    PS: Sorry, dass ich dein Problem nicht wirklich lösen kann... aber Outlook hab ich nach zwei Wochen runtergeschmissen (würde ich dir auch empfehlen - gute Alternativen sind z.B. The Bat! oder Pegasus mail).
     
  4. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    geht nicht gibts nicht.

    entweder die reg bearbeiten, oder dies hier nehmen :
    http://www.somebytes.de/frame.php?Seite=/olgatekeeper.php

    Gruß cubic
     
  5. froggy-dreams

    froggy-dreams Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    47
    öffnen oder speichern von anlagen die möglicherweise einen virus entahlten können nicht zulassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen