Outlook Mails importieren in Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ChrisAssassin, 16. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo Leute,

    Nachdem die Meldung laß, dass Outlook Express eingestellt wird habe ich mich nach einem neuen Mail-Proggi umgeschaut und werde jetzt auf Thunderbird 0.1 (von Modzilla) umsteigen.

    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man die ganzen Mail aus dem Posteingang usw. vom Outlook Express ins Thunderbird bekommt. Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus und schönes Weekend.
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Kennst du Pheonix Mail? Wie geht das dann?
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Hier zwei Links:

    http://thunderbird.bric.de/index.php/page/faq
    http://thunderbird.diepause.de/

    > Mail aus dem Posteingang usw. vom Outlook Express

    Via =>Tools => Import sollte es gelingen.

    Gruß, Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen