Outlook: Mails nicht mehr löschbar!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MajorGrubert, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorGrubert

    MajorGrubert ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Ich kann in meinem Outlook-Express plötzlich keine Mails mehr löschen. Sobald ich es versuche erscheint die Fehlermeldung "msimn.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen". Outlook wird dann auch nach bestätigen der Fehlermeldung geschlossen. Habe Windows 2000.
    Vielen Dank!
    Best, Alex
    [Diese Nachricht wurde von MajorGrubert am 09.05.2003 | 15:37 geändert.]
     
  2. MajorGrubert

    MajorGrubert ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi B-B,
    danke für den Hinweis! War wohl wirklich ein Registry Fehler. Jedenfalls funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei.
    Danke nochmal.
    Best, Alex
     
  3. baumeister-bob

    baumeister-bob Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    84
    Hi,

    das könnte ein Registry Fehler sein. Lies Dir bitte die Knowledge Base Info durch:

    http://support.microsoft.com/?kbid=258034

    Gruß
    B
     
  4. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Kann es sein, dass Du irgendein Programm oder Update installiert hast? Dann könnte es sein, dass dabei eine dll-Datei durch eine falsche (ältere) Version überschrieben wurde. Ansonsten einfach nochmal Outlook Express drüberinstallieren (d.h.. den IE, der Outlook Express enthält).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen