Outlook: Mails vor Download sichten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHA, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHA

    MHA Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    18
    ...und wie funktioniert das bei Outlook2000 ???:rolleyes:
     
  2. Steven.K

    Steven.K Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    74

    Schau mal hier nach:

    http://www.docoutlook.de/

    vieleicht findest Du was, ansonsten im Forum dort posten.

    Steven
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schalte dir vorschau ab??

    keine Ahnung,ich benutze outlook nicht.zum mail sichten hab ich den Magic mail monitor.der macht alles,was ich will.........
     
  4. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    Mit PopTray! Verbannen, vorab bereits beim Provider loeschen, schwarze Liste fuehren usw. :nospam:
     
  5. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    bei Outlook 2003 gibt es einen Punkt "Übermittlungeinstellungen" unter "Extras" - "Senden/Empfangen". Ab da geht es wie beschrieben. Eventuell ist es bei Outlook 2000 auch schon so.

    Und tschüx...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen