Outlook meets Mozzilla

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von fuzzyjone, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    Ich probiere im Moment Mozilla. Habe noch Outlook Expr. 6.0 installiert. Ich kann im Maileditor von Mozzilla Mails empfangen aber nicht Senden. Die Einstellungen sind alle korrekt (denk ich). Kann Outlook blockieren, und wie schaltet man das ab?

    Wolfgang
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dass Outlook blockiert, ist sehr unwahrscheinlich. Dass die Einstellungen stimmen eher nicht. Also prüfe das eingehend. Erfordert der Mailserver eine Authentifizierung? Stellt man in den Acount-Einstellungen unter "Server für ausgehende Mail" ein (Namen und Passwort verwenden).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen