Outlook minimiert starten?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ikaypaq, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    ich lasse Outlook 2000 über den Autostart-Ordner laden. In der Verknüpfung ist hinterlegt, dass dies minimiert erfolgen soll.

    Folgendes passiert: Outlook wird minimiert gestartet und nach ca. 1 Sekunde wiederhergestellt.

    Was könnte ich dagegen tun?

    Gruß
     
  2. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Super,
    danke schön
     
  3. misama

    misama Byte

    Der Author schreibt dazu:

    | Version 2.0 RC1
    | ??-??-2001:
    | Did loads of small adjustments, but neven got around to
    | releasing them. This version is only out because of the
    | overwhelming response i\'ve had.

    Große unterschiede gibt es wohl nicht, aber solltest Du Outlock noch nicht installeirt haben, nimm einfach gleich v2.

    MfG Michael
     
  4. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    was ist der unterschied zwischen version1.2 und 2.0?
    lohnt sich die version 2.0?

    ikay
     
  5. misama

    misama Byte

    Outlock ist Dein Freund.

    http://home.t-online.de/home/p.raddatz/addon/outlock.htm

    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen