Outlook minimiert starten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Larsen, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo Leute,

    folgende Frage:
    Wie kann ich MS Outlook 2002 im Autostart minimiert starten?
    Im Autostart-Ordner hab ichs drin, nur leider nicht minimiert.

    Schonmal danke im voraus, Larsen.
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Sorry, dann weiß ich`s im Moment auch nicht...
    (hab kein XP)

    gruß
    dummerl
     
  3. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Danke, aber wenn ich mir (Win XP) unter Eigenschaften der Verknüpfung "Ausführen:Minimiert" einstelle, macht er es trotzdem leider noch nicht.
     
  4. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo!

    Outlook habe ich zwar nicht drauf,
    aber dürfte auch keine Rolle spielen...:)

    Wenn Du mit der Maus auf dem Progr.symbol bist, daß minimiert starten soll ->rechte Maustaste -> Eigenschaften auswählen -> Registerkarte "Verknüpfung" wählen -> "Anzeigen in" mit Pfeil entspr. anklicken und übernehmen..

    gruß
    dummerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen