Outlook mit Internet Security 2004

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Papa Shango, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa Shango

    Papa Shango Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    Habe das Antispam von Norton installiert, hat auch mein Adressbuch übernommen, soweit alles ok.
    Wenn ich jetzt Emails bekomme, die Antispam noch nicht kennt, wandern die in den Antispamordner, ok, ist mir auch klar.
    wenn ich dann auf die Email klicke(rechte maustaste) und klick dies ist kein Spam, dann kann ich nur noch mit ok bestätigen, danach wird automatisch Outlook geschlossen, ich kann dann nicht mehr Outlook aufrufen, nur noch wenn ich den PC runterfahre und neu starte.
    Kann das an irgendein Patch liegen, den ich mir von Windows runtergeladen habe, kann das aber nicht mehr nachvollziehen, da das ne Menge Sicherheitspatches waren.
    Hat noch einer das Problem und kann mir da weiterhelfen??
     
  2. Papa Shango

    Papa Shango Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    19
    dank Dir recht herzlich, werd ich mal antesten:)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ UKW

    Ich glaube da hast du was übersehen auf sen Seiten von Symantec gibt es zu den verschiedenen Produkten einen kostenlosen Hilfeassistend, und wenn du pech hast seitenweise Antworten auf dein Problem.
    Mfg.dedie
     
  4. Papa Shango

    Papa Shango Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    19
    Danke für die Tips, werde mal ne neuinstall versuchen, obwohl ich immer noch glaube, daß ich das von einem Windowupdate habe, bin mir aber nicht ganz sicher, denn es hat vorher gelaufen, bei meinen Kids läufts auch ohne Probs aber die haben nich alle Updates drauf,
    trotzdem danke:)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Puuh! Da hast Du recht.
    Wenn die Online-Unterstützung nicht hilft würde ich mal Outlook deinstallieren und neu installieren.
    Daten evtl. vorher sichern.
     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    @MaxMaster

    die haben aber gesalzene Preise bei Symantec...

    Gebührenpflichtige technische Unterstützung zur Hilfe bei Installation, Konfiguration oder allgemeinen Fehlerbehebungsfragen.

    ?29 / SFr.42 pro Anfrage, 9:00h - 17:00h, Montag bis Freitag.

    Ist das Forum hier aber wirklich preisgünstig...

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. Papa Shango

    Papa Shango Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    19
    mach ja sein das es ein Fehlkauf war, nur welches Produkt du persönlich empfehlen würdest wäre nicht schlecht.
    aber immer noch keine Antwort auf mein vorher beschriebenes Problem, denn unter Suchen kann ich von diesem Problem nichts finden.
     
  9. Papa Shango

    Papa Shango Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    19
    tolle Hilfe

    und das von einem erfahrenen Benutzer
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kannst du haben - brauchst ja nur danach zu fragen :D

    AntiVirus: Grisoft AVG 6.0
    Firewall: Agnitum Outpost PF
    AntiSpam: Spamihilator
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Such einfach mal hier im Forum nach Symantec - dann siehst du was hier viele der Erfahrenen User von deren Produkten halten.

    Soll heißen - du hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen - alles was NIS macht gibts gratis im Internet.
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Selber Schuld - nächstes mal wenn du unbedingt Geld loswerden willst dann schreib mir und ich schicke dir meine Kontodaten per Mail.


    Viel Spaß mit Norton Antispam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen