Outlook mit Siemens S65 syncen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sebbile, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbile

    sebbile Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo Zusammen!

    Ich hab ein Problem beim synchronisieren mit Bluetooth über Outlook:
    Alle Termine kommen am Handy um 1Std verschoben an, z.B. Outlook 14-15 -> sync -> Handy 15-16 Uhr. Andersrum genauso. Handy 14-15 -> sync -> Outlook 13-14.
    Früher hatte ich das Problem nicht. Vielleicht kennt jemand ja das Problem und weiß Rat?

    MfG
    sebbi
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Wenn ich es richtig lese:

    Der Rechner mit Outlook ist immer eine Stunde zurück!?
    Blöde Frage: Steht der noch auf Sommerzeit vom letzten Jahr und ist die automatische Umstellung Sommerzeit deaktiviert?
     
  3. Hotte_Gaviar

    Hotte_Gaviar ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    5
    Stimmt denn die Zeitzone im Handy???

    Gruß Hotte
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Richtig! Oder so: Handy steht noch auf Sommerzeit und Rechner normal!
     
  5. sebbile

    sebbile Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Danke für die Tipps.
    Hab aber sämtliche Uhrzeit/Zeitzonen Einstellungen sowohl am PC als auch am Handy durchprobiert. Ohne Erfolg!
     
  6. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Keine Idee mehr, ausser einem Update der Gerätesoftware!
    Bitte mal feststellen, welche Softwareversion installiert ist. Das geht so: *#06# dann Mehr. Dort steht die Versionsnummer.
    Sollte es eine niedrigere sein als 25, empfehle ich das Upgraden der Gerätesoftware vorzunehmen.

    Vielleicht klappt es damit! Ich selbst habe ein S65 mit dieser SW-Version (selbst installiert über Version 18) und keinerlei Probleme ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen