Outlook, möchte links Adressen sehen!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xnickx, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, ich habe dasa schon mal hinbekommen das ich im Outlook links unter Post eingang das ich da mein Adressbuch sehen wie bekomme ich das wieder da hin????

    mAil, back, xnickx :)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Deine !-Taste ist kaputt. Kauf dir mal ein neues Keybord :-|

    J2x
     
  3. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Jetzt funkt es, danke habe Ansicht, Loyout und Kontakte angeklickt, fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Jetzt funkt es, danke habe Ansicht, Loyout und Kontakte angeklickt, fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (o:
     
  5. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Gehr nicht kommt nichts!!! Habe Outlook Express Standart bei XP!!!
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    Rechtsklick auf den grauen Hintergrund, Auswahl "Zur Outlookleiste hinzufügen...", Kontakte/Adressen auswählen, fertig.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen