Outlook -msimn.exe hat fehler verursacht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jaynaa, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaynaa

    jaynaa ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hey!
    ich hoffe mri kann jemand bei meinem problem helfen,es handelt sich um folgendes: wenn ich outlook express starte ummeine mails zu checken ,dann trifft folgende fehler meldung auf: msinm.exe hat fehler verursacth udn wird automatisch geschlossen! das gescheiht allerdings noch bevor outlook sich überhaupt richitg geöffnet hat!
    kann mir iener erklären,wie ich das wieder hinkreige,das outlook problemlos läuft??
    danke im voraus,liebe grüße,jaynaa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen