Outlook nach Emailversand autom. Drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TimmA, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimmA

    TimmA ROM

    Hallo,

    also ich benutze MS Outlook 2000 und möchte das wenn ich eine Mail versende das mein Drucker mir das ganz ausdruck sozusagen als Beleg :-) wie bei einem Fax. Manuell is das ja kein Problem aber wenn man am Tag sehr viele Mails verschickt ist es schon recht nervig, ausserdem geht es manchmal vergessen :-).

    Ich hoffe auf Antworten und danke schonmal im voraus ! :-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Timm Alexander
    [Diese Nachricht wurde von TimmA am 23.04.2003 | 11:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von TimmA am 23.04.2003 | 11:48 geändert.]
     
  2. HAllo Tim,

    ich dachte zuerst, dass geht über den Regelassistenten, aber das dunktioniert nur bei eingehenden Mails, nicht bei gesendetet.

    Es müsste über eine "vordefinierte Aktion" gehen. Sogenannte CAR}s (Customer Rules Actions). DAs sind Makros, die man unter Outlook im Regelassistenten einfügen kann.
    Also nur per Script machbar.

    Gruß

    Oliver

    ---
    Bitte keine URLs als Signatur verwenden!
    Profil dafür nutzen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.04.2003 | 21:45 geändert.]
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du hast doch den Ordner "Gesendete Objekte" als Beleg, das würde dem "papierlosen Büro" doch etwas näher kommen! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen