Outlook nach Emailversand autom. Drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TimmA, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimmA

    TimmA ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    also ich benutze MS Outlook 2000 und möchte das wenn ich eine Mail versende das mein Drucker mir das ganz ausdruck sozusagen als Beleg :-) wie bei einem Fax. Manuell is das ja kein Problem aber wenn man am Tag sehr viele Mails verschickt ist es schon recht nervig, ausserdem geht es manchmal vergessen :-).

    Ich hoffe auf Antworten und danke schonmal im voraus ! :-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Timm Alexander
    [Diese Nachricht wurde von TimmA am 23.04.2003 | 11:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von TimmA am 23.04.2003 | 11:48 geändert.]
     
  2. Oliver Vukovics

    Oliver Vukovics ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    7
    HAllo Tim,

    ich dachte zuerst, dass geht über den Regelassistenten, aber das dunktioniert nur bei eingehenden Mails, nicht bei gesendetet.

    Es müsste über eine "vordefinierte Aktion" gehen. Sogenannte CAR}s (Customer Rules Actions). DAs sind Makros, die man unter Outlook im Regelassistenten einfügen kann.
    Also nur per Script machbar.

    Gruß

    Oliver

    ---
    Bitte keine URLs als Signatur verwenden!
    Profil dafür nutzen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.04.2003 | 21:45 geändert.]
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du hast doch den Ordner "Gesendete Objekte" als Beleg, das würde dem "papierlosen Büro" doch etwas näher kommen! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen