1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook nervt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hermann-Peter, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich verbringe den Sonntag damit, meinen neuen pc alltagstauglich zu machen. Jetzt gibt es ein problem mit outlook. Ich habe outlook xp normal installiert und meine e-mail-konten angelegt. Jedes mal wenn ich outlook starte, sind die bei den e-mail-konten hinterlegten passwörter wieder weg. Jedes mal wenn ich auf "senden und empfangen" gehe, geht für jedes konto so ein blödes fenster auf und fragt nach dem passwort. Ich gebe das passwort ein und setze auch das häckchen, dass das passwort gespeichert werden soll. Der einzige erfolg ist aber, das ein paar sekunden später das gleiche fenster wieder aufgeht und ich nach dem blöden passwort gefragt werde, das ich ohnehin schon bei der einrichtung des e-mail-kontos angegeben habe. Wenn ich dann auf das e-mail-konto gehe, ist das passwort verschwunden.

    Kann da wer helfen?

    2. problem. Ich möchte, dass outlook alle 20 minuten nach neuer post fahndet. Ich suche jetzt verzweifelt nach dem entsprechenden kästchen zum häckchen setzen.


    Danke! Hermann-Peter
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Board "Office-Programme" verschoben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen