Outlook netzwerk problem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von 23sisqo23, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23sisqo23

    23sisqo23 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Also ich bin verzweifelt ich weis nicht was ich falsch mache

    ich habe meine 2 rechner über ein netzwerk verbunden ( XP network ) also kein janaserver oder so
    also am 1 rechner funktioniert alles wunderbar
    beim 2 rechner auch bis eben auf outlook ich kann keine e-mails empfangen und versenden auch nicht ( gmx ) und ich kann auch die seite www.gmx.de im i.net explorer nicht öffnen sonst geht alles icq alles einfach ich weis nicht mehr weiter warum weshalb ich habe echt keinen plan mehr vieleicht kann mir ja jemand helfen währe sehr dankbar

    sorry für die rechtschreibfehler :-)

    danke im vorraus
     
  2. 23sisqo23

    23sisqo23 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    ich hab dsl also kann ich das auch vergessen da ich eine leihe in netzwerk sachen bin
     
  3. toohigh

    toohigh ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    naja, kann man schon, neben janaserver gibts noch ein paar andere wie z.B. winiproute(das allerdings insbesondere bei dsl oft unschön einzurichten ist)
     
  4. 23sisqo23

    23sisqo23 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    ja gemeinsame nutzung
    jana check ich nicht und will ich garnicht drauftun
    und win2000 hab ich net
    schade ich dachte man kann das irgendwie beheben :-(
    naja kann man nix machen
     
  5. toohigh

    toohigh ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Könnte ein Problem von xp sein(gemeinsame Verbindungsnutzung?). Bekannte von mir haben ähnliche Probleme. Bei denen ging neben gmx z.B. auch onlinebanking nicht, unter w2k läuft es aber einwandfrei. Vielleicht doch mal Jana Server versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen