Outlook - Netzwerkversion oder was?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von maennes, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maennes

maennes ROM

Hi. Ich habe folgendes Problem: Bei Outlook 2000 kann ich mir keine E-Mail-Konten mehr einrichten. Ich habe da mal was von einer Netzwerkversion gehört? Stimmt das? Irgendwie soll man aber wieder in den herkömmlichen Modus wechseln können, indem ich meine Konten einrichten kann. Wer kann helfen? Dringend. Das Problem hatte ich schonmal, und es auch irgendwie gelöst, aber wie, das weiß ich nicht mehr.

2. CYBERFLASH

CYBERFLASH Byte

Hi,
    leider ist das Problem etwas oberflächlich beschrieben, da Du nicht sagst, warum Du keine Konten mehr anlegen kannst.
    Vielleicht funktioniert aber folgende Möglichkeit:
    Unter "Extras - Optionen - E-Mail-Übertragung" den Punkt E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren wählen. Hier kannst Du dann angeben, dass Du POP3 - Konten abrufen möchtest.
    Bei der Neztwerkversion ist in der Regel ein MS-Exchange-Server für das Abholen der mails beim Provider zuständig und der User greift einfach nur auf sein entsprechendes Email-Postfach auf dem Exchange - Server zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen