Outlook öffnen - C++(Borland)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von wutzwutz, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wutzwutz

    wutzwutz Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    In anderen Foren krieg ich keine Antwort. Entweder zu leicht oder zu schwer ???
    Ich möchte, aus einem Adressverwaltungs-Progrämmchen (C++)Outlook öffnen. Weiss zwar wie ich z.B. ein Word-Document
    öffnen kann (OLE-Objekt - LinkToFile()), aber das hier ist anders und da bin ich überfragt.
    wutzwutz:(
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Und? Was gefunden? :)
     
  3. wutzwutz

    wutzwutz Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Werd mich mal auf den Weg nach "Google" machen, sehen was er mir erzählt.
    Danke
    wutzwutz:)
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich kann Dir nicht direkt helfen, aber ich habe eine frei erhältliche Software-Schnittstelle namens SMAPI in MS C++ verwendet, um E-Mails aus einem Programm heraus zu verschicken. SMAPI basiert zwar auf den MFC, aber nicht sehr massiv. Such mal mit Google und schau, ob Dir das weiterhilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen