Outlook/Outlook Express - identische Dateien?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mschenk, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschenk

    mschenk Guest

    :( Mein OE spinnt z.Z. weil Probs mit msoe.dll, wab.dll etc...!
    In meiner "Not" habe ich dann Outlook aktiviert, um wenigstens schon mal die Mails abrufen zu können, bis ich die OE-Probleme gelöst habe...

    Zwei Fragen nun: Wo und unter welcher Dateierweiterung speichert Outlook den ganzen Summs? Und, der spätere Import der Outlooksmails in OE bereitet doch dann keine Probleme, oder? :confused:

    Gruß Manfred
     
  2. Christoph_vW

    Christoph_vW Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen