Outlook / Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von teufel6, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel6

    teufel6 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo, hallo, wer kann mir helfen???? Ich habe folgendes Problem:

    Meine eMails versende ich immer über Outlook. Wenn ich allerdings im Internet bei einer Seite auf z.B. eMail senden klicke, öffnet sich jedes mal automatisch Outlook express.
    Bei der Einstellung Internetoptionen/Programme ist bei eMail: Microsoft Outlook eingetragen. Trotzdem wird jedes mal Outlook express geöffnet.
    Kann mir jemand schreiben, wo ich was ändern muß, damit auch beim eMail versenden über Internet, Outlook geöffnet wird?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    also wenn du dann Outlook Express gestartet kriegst, sollte ein Dialogfeld kommen dass dir mitteilt ob du Outlook Express als Standard E-Mial Client haben möchtest. Dort sagst du nein und musst nur noch den Haken entfernen, der bei der Dialogbox "immer überprüfen" steht.

    Danach nochmal die Programme unter Internetopotionen konfigurieren und alles sollte funktionieren...bei mir geht es auf jeden fall....

    Gruß

    Cylibergod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen