Outlook / Outlook-Express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buott, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    kann mir wer in kurzen Worten mal nen Überblick geben, was die beiden unterscheidet? Hab die nämlich noch nie verwendet.
    Andere Frage: Wo krieg ich Outlook-Express her? War schon mal bei mir drauf, aber hab ich runtergeschmissen. Mit den Office Programmen kommt doch immer nur Outlook mit, oder?
    Danke
    Buott
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Outlook ist für E-Mail, Kalender, Fax, Terminplanung, Adressen etc. Es bietet mit seinen Filterregeln fast unbegrenzte sortiermöglichkeiten für mails -> Zum Beispiel "Verschiebe Mails ohne Betreff in den Ordner "Gelöschte Objekte" ;-) .
    Outlook Express benötigst du NUR, wenn du in Newsgroups schreiben willst - UND du kein alternativ-Programm dafür nutzt (z.B. Forte Agent).

    J2x
     
  3. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi buott,

    also bei mir wars so, das wenn ich kein outlook express hatte ich auch kein outlook benutzen konnte, weil outlook sozusagen OEx mitbenutzt für die E-Mail abwicklung, ist auch irgend wie logisch da OEx ja fast schon bestandteil vom IEx ist und beim IEx setup mitinstalliert wird, hat mans nicht nochmal in outlook integriert...

    mfg alex
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    outlook:

    kalender, emails, kontakte und einiges mehr

    outlookexpress:
    ist eine abgespreckte version vom o.g.
    wir immer mit dem internetexplorer geliefert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen