Outlook Passwort Abfrage

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Der Stephan, 8. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Stephan

    Der Stephan ROM

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    1
    Seit Neuestem nervt mich mein Outlook Express mit der ständigen Abfrage meine Konten-Passwörter, obwohl ich bei allen die Einstellung "Passwort speichern" aktiviert habe (Rekord: 10 Minuten, bis 3 Konten endlich eigelesen waren). Soweit mir bewußt habe ich nirgends eine Einstellung verändert. Auch mit einer Neuinstallation habe ich es versucht. Outlook ist mein Standard-Mailprogramm. Weiß jemand Rat.
    Der Stephan
     
  2. bwandernoth

    bwandernoth ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    1. ist das Thema 3 Wochen alt
    2. ist Outlook Express nicht Outlook.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen