Outlook + Passwortproblem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von flyingbarbar, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyingbarbar

    flyingbarbar ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    rufe über mein Outlook mehrere Emailadressen ab. Leider muss ich bei jeden Programmstart die Passwörter neu eingeben da sich Outlook die trotz des Hackes bei "Passwort speichern" nicht merkt.....

    Hat jemande einen Tipp?

    Vielen Dank
     
  2. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,
    weiss wer ob das so auch für OutlookExpress gilt?
    Kenne da jemand der da das gleiche Problem hat.
    Danke
    John Beton
     
  3. flyingbarbar

    flyingbarbar ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für die Tipps - hat zwar schon mal hier die Suchfunktion genutzt aber bei der Fülle den Überblick verloren.

    Thanks
     
  4. flyingbarbar

    flyingbarbar ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo nochmal,
    beide Tipps sind leider fehlgeschlagen - auch der Support der Microsoftseite bringt nichts. Gibt wohl ein Problem mit den Berechtigungen in meiner Reg-Datei.
    Hat jemand noch einen Tipp...wäre sehr dankbar.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen