1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook: personalisierte Serien-Mails ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von s97446, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s97446

    s97446 Byte

    Gibt es irgendein Outlook-AddOn für den Versand von personalisierten Serien-Mails ?
    Versende selbige momentan immer auf die "klassische" Art per BCC ... ;-) Ist aber auf Dauer keine befriedigende Lösung ... und außerdem würde ich die Empfänger (welche mit eMail-Adresse nebst Namen und Vornamen in meinem Outlook-Adreßbuch gespeichert sind ...) gerne persönlich mit "Sehr geehrter Herr xy" usw. ansprechen ...

    Wie macht ihr das ?
     
  2. Andre71

    Andre71 Byte

    Bei Amicron-Mailoffice geht das vollautomatisch
    über einen integrierten Experten:

    http://www.Amicron.de
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Importiere die Outlook-Adressen in Word, erstelle eine "Datenbank" und dann haust du die Email als "Serien-Email" aus Word raus.

    Müsste sogar ne Funktion für da sein. Das funzt dann genau so wie n Serienbrief. Mit bestimmten Feldern und so....

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen