Outlook: plötzliche Umwandlung in "nur-Text-Format" anklicken von Webadr. nicht mgl

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 911, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 911

    911 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Outlook und nur-Text-Format in Verbindung mit IE und Sicherheitseinstellung

    Outlook - einige neue Mails in HTML werden plötzlich in "nur Text" umgewandelt

    Seit einiger Zeit werden E-Mails (z.B. Newsletter), die ich sonst per HTML bekommen habe selbständig in das "nur Text - Format" umgewandelt.

    Dies ist nicht bei allen der Fall, sondern nur bei einigen.

    Obwohl ich die entsprechende Markierung in Outlook gesetzt habe, erfolgt das obige Problem weiterhin. Außerdem folgendes Problem:

    Die E-Mails, die von Outlook 2003 selbständig von HTML in nur-Text umgewandelt werden, haben teilweise hinweise auf entsprechende Webseiten (wie bei Newslettern). Wenn ich im oberen Balken der E-Mail die nur-Text-Version in HTML zurückwandele, kann ich trotz klicken auf die web-links, diese nicht öffnen. Auch kann ich die erforderlichen Daten z.B. http://www...... nicht mit der rechten Maustaste kennzeichnen und kopieren. Nur das Kopieren des gesamten Textes ist möglich. Auch dies ist erst seit einigen Tagen der Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen