Outlook Posteingang /-ausgang

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von KaCasio, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaCasio

    KaCasio ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    2
    Habe zusätzlich zum persönlichen Ordner noch einen Ordner POST eingerichtet, in von dem aus ich Mails verschicke und empfange.

    Um das System übersichtlicher zu halten, möchte ich dies rückgängig machen und die Mails wieder im Posteingang des persönlichen Ordners empfangen. Wo kann ich das einstellen ?

    Zusätzliches Problem : OOUTLOOK HEUTE taucht nur im zweiten Ordner auf und zeigt mir nicht die Termine aus dem Kalender im persönlichen Ordner an. Ein Verschieben ist nicht möglich. Kann ich OUTLOOK HEUTE wieder im persönlichen Ordner aktivieren ?

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen