Outlook Problem bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Golf1000, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo,

    Habe folgendes Problem: Wenn ich eine EMail bekomme, in der ein Link enthalten ist, dann kann ich diesen Link nicht benutzen. Ich muss erst rechte Maustaste>Adresse Copieren machen und sie dann in die Adresszeile einfügen. Wisst ihr, wie man das machen kann, damit ich nicht immer alles so umständlich machen muss?


    Danke
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hat leider nichts gebracht..
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Andere Möglichkeit:

    Start => Programmzugriffe & -Standards => Benutzerdefiniert => Bevorzugten Browser erneut als Standardbrowser festlegen und per Häkchen Zugriff auf dieses Programm setzen einschalten.

    Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen