OUtlook Problem beim empfangen der nachtrichten siehe bild

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ruham, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    GUckt euch das Problem mal an ich wieß nicht wie ich das beheben kann könnt ihr mir dabei helfen??


    [​IMG]



    popeingangsserver und ausgangsserver sind alle richtig eingestellt
     
  2. geka01

    geka01 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ja, aber nicht verwechseln. Es gibt die SSL Einstellung und die AUTH Einstellung.
    SSL nicht verwenden, sondern wenn nötig nur AUTH.
     
  3. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    dadurch bekomme ich dann ein anderes problem siehe bild


    [​IMG]
     
  4. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    weiterhin der gleiche Fehler ich versteh es langsam nicht mehr

    heute morgen ging noch alles
     
  5. geka01

    geka01 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Mußt Du dich evtl. mit "auth" anmelden? Es gibt geschützte Server, die verlangen das. Die Einstellung geht auch in der erweiterten Kontoeinstellung. Das heisst, der Postausgangsserver verlangt eine Authentifizierung. Dann auch Einstellung für Eingangsserver übernehmen.
    Sollte das aber fälschlicherweise eingeschaltet sein, gibts auch Fehler.
     
  6. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    hier noch ein bild davon

    [​IMG]
     
  7. geka01

    geka01 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Schau noch mal in die E-Mail Konten Einstellung.
    Je nach dem welche Version Du benutzt, kannst Du doch einen Test fahren. Unter "Erweiterte....." Dann wird der POP getestet und wenn ok, bekommst Du eine Mail. Dabei kannst Du auch gleich kontrollieren ob die INet Verbindung über Modem oder Lan eingestellt ist.
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
     
  8. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    wenn jemand eine lösung wieß

    icq:152470659
     
  9. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    ICh hab weiterhin das gleiche Problem
     
  10. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    hba alles versucht geht immer noch nicht
     
  11. geka01

    geka01 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Schau doch mal unter "Internetoptionen" nach, ob noch alle Einstellungen richtig sind.
    Evtl. steht auf "keine Anwahl" oder die DFÜ und Passwort Einstellungen stimmen nicht mehr.
     
  12. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    fällt mir gerade noch ein ... hast du eine Firewall installiert und ist sie aktiv ??.

    In deinem Bild steht zwei von vier Aufgaben erledigt... dann sollte es eigentlich nicht an der Firewall hängen, aber versuchs mal mit deaktivierter Wall.

    Hast du sonst noch "böse Programme" laufen wie Norton Antivirus oder NIS... ??

    Gruss
    UKW
     
  13. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Der POP von T-Online lautet: pop.btx.dtag.de
    GMX: pop.gmx.net

    vergleiche das in deinen Konteneinstellungen nochmal.

    Funktioniert der SMTP (versenden v. Nachrichten) über diese zwei Provider ??.

    Gruss
    UKW
     
  14. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    ja selbstverständlich ich bin laufend im Internet und über das webinterface kann ich die mails abrufen halt nur nicht in Outlook
     
  15. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    prüfe mal ob du überhaupt eine Internetverbindung hast bzw. eine herstellen kannst.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen