Outlook Problem !!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von XoRcIzT, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoRcIzT

    XoRcIzT ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Ich hab vollgendes Problem, mein Outlook xp versendet dateien nicht direkt,
    wenn ich einen rechtsklick auf eine datei mache, senden an e-mail enfänger klicke, verschiebt er die datei in den ausgang und ich muss auf senden emfangen klicken.......
    WIE KANN ICH SIE DIREKT VERSENDEN ??? gibt es einen patch oder stimmt was anderes nich, bitte helfen.

    Danke im voraus.
     
  2. XoRcIzT

    XoRcIzT ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    BITTE HELFT MIR DOCH !!! :bet: BITTEEEEE !!!:D
     
  3. fawny

    fawny Guest

    Hast du unter Menü Extras - Optionen - Register E-Mail-Setup - hier den Reiter (Häkchen) "Bei bestehender Verbindung sofort senden" aktiviert?
     
  4. XoRcIzT

    XoRcIzT ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    das probier ich gleich mal aus...danke, ich hoffe das hilft.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    10:56 Uhr Das erste Posting...

    11:39 Uhr Ein neues Posting mit dem Schrei um Hilfe?

    Manche schaffen es in der Zeit nicht mal, das Posting zu lesen...
    Mannometer, Ungeduld wäre ein sehr schwach geprägter Begriff...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen