1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Problem !!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von XoRcIzT, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoRcIzT

    XoRcIzT ROM

    Ich hab vollgendes Problem, mein Outlook xp versendet dateien nicht direkt,
    wenn ich einen rechtsklick auf eine datei mache, senden an e-mail enfänger klicke, verschiebt er die datei in den ausgang und ich muss auf senden emfangen klicken.......
    WIE KANN ICH SIE DIREKT VERSENDEN ??? gibt es einen patch oder stimmt was anderes nich, bitte helfen.

    Danke im voraus.
     
  2. XoRcIzT

    XoRcIzT ROM

    BITTE HELFT MIR DOCH !!! :bet: BITTEEEEE !!!:D
     
  3. fawny

    fawny Guest

    Hast du unter Menü Extras - Optionen - Register E-Mail-Setup - hier den Reiter (Häkchen) "Bei bestehender Verbindung sofort senden" aktiviert?
     
  4. XoRcIzT

    XoRcIzT ROM

    das probier ich gleich mal aus...danke, ich hoffe das hilft.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80


    10:56 Uhr Das erste Posting...

    11:39 Uhr Ein neues Posting mit dem Schrei um Hilfe?

    Manche schaffen es in der Zeit nicht mal, das Posting zu lesen...
    Mannometer, Ungeduld wäre ein sehr schwach geprägter Begriff...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen