Outlook Problem Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ackergaul.de, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Ich habe nichts im Vergleich zu gestern geändert und gestern lief alles noch wie geschmiert. Kann mir jemand sage, was die Fehlermeldung zu bedeuten hat? Bitte um schnelle Antwort.
    MfG Ackergaul.de
     
  2. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Werds versuchen. Danke.
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Sebastian
    Hatte Ich bei t-online auch schon öfter, scheint an t-online zu liegen. Probiers halt mal öfters, funktioniert meistens nach einiger Zeit wieder.

    MfG
    Wolfgang
     
  4. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Natürlich, das geht aber schon die ganze Zeit so.
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    das scheint ein ganz einfacher Timeout des Pop-Servers zu sein. Das passiert ab und zu... müsste in ein paar minuten wieder weg sein.

    gruß. dim

    p.s. I-Net verbindung steht aber, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen