Outlook - Problem mit angehängten Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von JMWind, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMWind

    JMWind ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze seit ein paar Tagen Outlook 2000 SP-3, Provider ist T-Online.
    Wenn ich jemandem eine E-Mail mit angefügter Datei versende, z.B. eine PDF-Datei, erscheint beim Empfänger "beigefügte Datei “winmail.dat” ". D.h., der Empfänger kann die PDF-Datei nicht lesen oder öffnen.

    Frage: Wie kommt das??

    Kann mir jemand helfen?? Diese Problem hatte ich noch nie mit Outlook...
     
  2. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    hi,

    das problem habe ich auch, allerdings mit thunderbird. einmal hab e ich sogar zwei pdf-files in einer e-mail versandt, wovon die eine als pdf- und die andere als dat-file ankam.

    weiß jemand rat? besten dank im voraus!

    mauii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen