Outlook Problem msoe.dll

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von druckgott, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo

    Mir meldet Outlook immer dieses Problem das es nicht gefunden werden kann

    allerdings neu installieren von Outlook gehtn icht bzw ich checks vielleciht auch nicht :aua:

    Bitte um Hilfe

    MFG
    druckgott
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
  3. kerstinangel

    kerstinangel ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  5. HC14I

    HC14I ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Also, ist jetzt zwar auch schon einige Zeit her, das dieses Problem aufgekommen ist, aber ich habe das auch erst vor kurzem gehabt, und bei mir lag es an einem Sicherheitsupdate von Windows XP: KB 911567 Den habe ich deinstalliert, und dann hat auch mein Outlook Express wieder funktioniert. Also, falls jemand dieses Problem noch hat, vielleicht hilft das ja... Viel Erfolg
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hier gibt es eine Lösung dazu von Miscrosoft:
    http://support.microsoft.com/kb/917288/en-us

    Also KB 911567 deinstallieren, die Adressen als anderes Adressbuch mit Kommas als Trennzeichen exportieren.
    Den Patch noch mal installieren und die gesicherte *.csv Datei im Adressbuch importieren. Die Ordnerstrukturen gehen zwar dabei verloren, aber die Adressen hast du so wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen