Outlook-Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tommi16, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo bei mir ist das Betriebssystem kaputtgegange und komm jetzt nur noch über die Knoppix Cd an meine Daten. In welchem Ordner speichert Outlook die E-mails? Kann ich die E-mails wieder bekommen oder sind sie unwiederbringlich weg? Betriebssystem ist Win XP + office XP Pro.
    :-(
     
  2. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Und da drin sind dann die E-mails? Kann ich wenn ich Outlook neu installiert habe die Datei einfach wieder einfügen und dann hab ich alle E-mails wieder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen