outlook probleme (nicht Explorer)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von travisbickle, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    ich habe meine gesendete objekte ordner sortiert, unterordner erstellt etc. um da etwas struktur reinzubringen. jetzt habe ich das problem das die reiter in den unterorndern nicht mehr die sind die sie im eigentlichen verzeichnis waren. so ist im gesendete objekte ordner der erste reiter z.b. "von" statt "an" ausserdem taucht da nicht mehr "gesendet" sondern "erhalten" in der entsprechenden zeile auf.
    nun also zu meiner frage:

    wie kann ich für eine bestimmte sektion, zb. "gesendete objekte" eine reitersrtuktur festlegen, die so auch in den zugehörigen unterordnern übernommen wird?

    weiterhin habe ich noch das problem dass wenn ich eine gesendete oder erhaltene mail anklicke um diese zu lesen erscheint ein fenster "persönlicher ordner- der pfad zu der datei n:\outlook\gesendete objekte.pst ist ungültig".
    dazu sollte ich vielleicht noch bemerken dass ich unter diesem pfad meine mails, gesendete wie empfangene und kontakte absichere. das auf einer externen hd, die ich nur bei bedarf einschalte. dann bestätige ich das ok- feld mit enter und entferne das weiterführende fenster das dem pfad entsprechend auf die *.pst- datei zugreifen möchte mit esc und der spuk ist vorbei. datei, bzw. mail lässt sich dann problemlos öffnen.
    was stimmt da nicht? kennt das jmd?

    thx, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen