outlook-profile/mails sichern?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von travisbickle, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    endlich sind meine neuen komponenten angekommen, brenne nur noch ein paar sachen, dann kann ich das sys neu aufsetzen.
    das hab ich zwar schon mehrfach gemacht, doch ist es mir nie gelungen meine mails und mail-accounts zu sichern.
    frage: welche dateien muss ich mir brennen um diese accounts und die ganzen zugehörigen mails und adressen zu erhalten?

    thx, trav ;)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Genauso wie bei 2K ;-)

    J2x
     
  3. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    für w2k hat das prima geklappt, danke nochmals.
    aber weisst du auch wie das bei xp funzt? mein 2k hatte irgendein prob (virus?) un dann hab ich nun xp istalliert was bislang einwandfrei läuft *aufholzklopf*

    gruß, trav ;)
     
  4. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo,
    hiermit geht es noch einfacher
    http://www.oebackup.de/
     
  5. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    kewl, vielen dank!
    dacht mir schon das das was komplizierter is. bald bin ich nur noch semi-dau :)

    gruß, trav ;)
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das Exportieren
    OE starten.
    Adressbuch:
    Datei / Exportieren / Adressbuch

    Kontoeinstellungen:
    Extras / Konten / Konto Markieren -> Exportieren

    Mails:
    OE Beenden
    Den Ordner "Outlook Express" auf CD Brennen.
    Dieser befindet sich in

    \Dokumente und Einstellungen\ $Username\ Anwendungsdaten \ Identities \Viele Zahlen und Buchstaben\ Microsoft oder
    \Dokumente und Einstellungen\ $Username\ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten \ Identities \Viele Zahlen und Buchstaben\ Microsoft
    Importieren:
    OE Starten - den Assistenten beenden.
    Datei \ Importieren \ Adressbuch
    Extras \ Konten \ Importieren
    OE Beenden.
    Den Ordner "Outlook Express" suchen und die Dateien zurückkopieren. Dann in dem Ordner Alle Dateien Markieren \ Rechtsklick \ Eigenschaften \ Schreibschutz entfernen.

    Das wäre alles ;-)

    J2x
     
  7. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    sry, outlookexpress6
    os w2kpro sp2

    gruß, trav ;)
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Outlook oder Outlook Express? Versionsangabe wäre auch nicht Verkehrt.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen