Outlook-.pst auf CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von blenz, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blenz

    blenz Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    ich habe einige alte Mails archiviert und komprimiert und als .pst auf CD-ROM gebrannt. Nun wollte ich nach einer Mail recherchieren und habe die CD vorgeholt. Mit Outlook wollte ich die .pst-Datei öffnen, aber statt dessen kamen 2 Fehlermeldungen: "Die Eigenschaften des Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden" und "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen um auf die Datei zuzugreifen". Was nutzt mir eine Archivierung wenn ich nicht darauf zugreifen kann?

    Danke für jeden Hinweis

    Bettina L.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen