Outlook pst Exportieren-Importieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von amadeus9292, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    habe bei Outlook pst-Datei exportiert und wollte sie bei meinem neuen PC wieder importieren. Da kam die Meldung, dass ich die erforderlichen Rechte nicht habe. Ich war aber als Administrator angemeldet!!!
    Bei den Bookmarks ging es auch nicht, es kam doie gleiche Meldung.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Fall du die Dateien auf eine CD gebrannt hast, kopiere sie auf die Festplatte und entferne den Schreibschutz.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen