outlook.pst in Prozeß

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Akki1, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akki1

    Akki1 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Habe Win98SE und Outlook5 (Outlook200 ist vorhande, wird aber nicht genutzt)
    Da alle meine Mailordner und damit auch die Datein weg sind, habe ich die Reparatur mit Scanpst.exe versucht, aber es hat ncihs gebracht. Er zählt zwar alle Odner durch, zeigt sie aber nicht an. Auch mein Virenscanner findet sie alle, aber nirgends werden mir die Dateien angezeigt.

    Wenn ich die Datei outlook.pst über den Explorer direkt aufrufe, kommt die Meldung

    "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat"

    Wie kann ich die Sperre aufheben???

    HILFE!!!

    Schon mal DANKE!!!

    Viele Grüße

    AKki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen