Outlook PST vergessen zu sichern !?!?! HILFE

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fabio-84, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi Leute,

    gerade eben habe ich versucht im Forum hier (auch in andern ) eine Lösung für mein Problem zu bekommen leider ohne Erfolg.

    OS: WINXP PROF
    Office XP.

    Es geht um folgendes:
    Ich habe 2 Benuter auf diesem Rechner gehabt.
    Benutzer Anton und Benutzer Berta. von Benutzer Anton habe ich alle DAten gesichert STRG+C und in einen anderen Ordner KOPIERT.
    Nun habe ich über Verwaltung den Benutzer Anton gelöscht, sodass nur Berta als einziger USER existiert.
    Beim löschen des Benutzers wurden aber soweit ichdas erkennen kann keine Daten aus dem Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\
    gelöscht.

    ---------------------------
    Nun habe ich mich mit "Berta" eingeloggt.
    öffne Outlook und merke, dass ich vergessen habe die *.Pst Datei von "ANTON" zu sichern.
    Wie schaffe ich es nun wieder meine Alten EMAILS HERZUSTELLEN - ICH BIN AM VERZWEIFELN;(

    es muss doch irgendwie die Möglichkeit geben die PST Datei wiederherzustellen, da ich den kompletten USER "ANTON" mit allen Dateien kopiert habe. oder?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\ und alle anderen UNTERORDNER habe ich wie schon oben beschrieben kopiert/gesichert.

    Fragen:

    Wie stelle ich nun die Outlook.pst oder meine EMAILS vom Benutzer Anton HER ?

    Warum ist die Outlook.pst von anderen Benutzern nicht sichtbar ? BSP. Ich bin mit BERTA eingeloggt, dann kann ich die pst vom Benutzer CESAR/ANTON über den winExplorer nicht sehen, die Datei kann ja nicht einfach verschwinden, wenn man mit nem andern user drinne ist oder?

    MFG

    Hoffe auf eure guten TIPPS
     
  2. binary@24

    binary@24 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2
    Also wenn du es gelöscht hast....
    Nimm halt ein "Unerase" Tool - da gibt es schon kostenlose im Netz...für deinen Zweck wird das reichen. Die stellen dir normal alles Daten wieder her...ausser du hast extrem viel drauf rumkopiert.
    Wenn du kein Proggi findest meldest dich einfach mal dann helf ich weiter...

    Anderer seits könnte es sein das du "Versteckte Dateien" ausgeblendet hast?
    Normal liegen die PST im Profil und Lokale Einst* /Micro**/ Outlook



    CU Binary
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen